Gewinnspiel #2 – Beendet

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits beendet. Vielen dank für die Teilnahme und die tollen Rückmeldungen! Es werden weitere Gewinnspiele folgen, schauen Sie dazu einfach auf meinem Blog vorbei.

Besonders meine aktuellen Gerätetests sind sehr lesenswert für jeden, der sich mit dem Thema IPL beschäftigt.

Gewonnen hat Rena von secretwriterin.de. Herzlichen Glückwunsch! Alle anderen haben bald erneut die Chance auf ein tolles IPL-Gerät, im nächsten Gewinnspiel.

44 Gedanken zu „Gewinnspiel #2 – Beendet

  1. Rena

    Danke :)

    Ich freu mich wie verrückt – Heute kam das gute Stück sogar bereits an.

    Vielen lieben Dank für dieses klasse Produkt – Ausführliche Tests werden folgen =)

  2. Cony Mücke

    Hallo Moni,
    danke für deine nette Mail. Gerne nehme ich teil und hoffe, ich habe Glück.
    Es wird sicher schwer, denn ich habe schon gesehen, es nehmen viel gute Blogger teil.

    Hier ist mein Bericht: http://conny07.browsergame-report.de/blogger-gewinnspiel-gewinne-einen-philips-lumea-prestige/

    Hoffe, er gefällt dir? Ich drücke mal gaaaanz sehr die Daumen, denn das Gerät ist super, ein Beauty-Traum und meine Haare nerven (überall) . ;)
    LG und eine schöne Woche, Conny

    1. Moni Beitragsautor

      Huhu Caro, schöner Artikel! Und du bist natürlich dabei, viel Glück auch dir. :) Und danke für das Lob.
      Liebe Grüße
      Moni

    1. Moni Beitragsautor

      Hey Mona, toll, dass du auch dabei bist :-)
      Allerdings reicht ein Facebook-Post nicht aus, du müsstet schon in deinem Blog berichten. Das haben die anderen ja auch gemacht, so kann ich dich leider nicht in den Lostopf aufnehmen, das wäre ja unfair.

      Liebe Grüße
      Moni

    1. Moni Beitragsautor

      Hey Tobinger,
      Männer dürfen natürlich auch mitmachen! Du bist also auch dabei! :-) Viel Glück, freut mich dass du mitmachst.
      LG
      Moni

  3. Petra

    Oh da mache ich gerne mit ?

    Ich habe kurz über deinen Blog geschaut und bin begeistert, ich würde mich freuen wenn wir in Kooperation bleiben ?

    Lg Petra

    1. Moni Beitragsautor

      Huhu Petra, das freut mich. Gerne bleiben wir in Kooperation.
      Wo hast du denn über mein Gewinnspiel berichtet? Ich kann leider nichts finden auf deinem Blog.
      LG
      Moni

  4. SannesBlock

    Hallo Moni,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich bin schon sehr lange hinter so einem Gerät her, Haare entfernen ist einfach lästig und fast immer mit Qualen verbunden. Entweder beim Entfernen oder danach, wenn es juckt ;-)

    Ich habe dazu natürlich auch einen (googlefähigen ) Beitrag geschrieben, damit ganz viele Leute auf deine schöne und informative Seite finden.

    So nun habe ich geschleimt ( aber ehrlich! ) und den Beitrag geschrieben. Die nächsten 4 Wochen drücke ich nur noch beide Daumen.

    http://sannes-testblog.de/blogger-koennnen-lumea-prestige-gewinnen/

    Liebe Grüße
    Susanne

  5. shadownlight

    hallo, das ist ein tolles gewinnspiel, jedoch muss ich sagen, dass ich so wenig und auch sehr helle und dünne haare habe, dass ich so ein gerät (eigentlich glücklichweise) nicht benötige. wenn du magst, teile ich es aber gern auf fb? ist das ok?

    liebe grüße!

    1. Moni Beitragsautor

      Hey, das kannst du natürlich auch machen, wäre lieb. :-)
      Aber du kannst auch trotzdem teilnehmen und solltest du gewinnen das Gerät verkaufen oder verschenken… Wie du willst. :) Liebe Grüße zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.